Die Tiefste Landstelle Deutschlands in Neuendorf-Sachsenbande 3,54m unter dem Meeresspiegel
Die Tiefste Landstelle Deutschlands in Neuendorf-Sachsenbande     3,54m unter dem Meeresspiegel

Die Historische Schmiede in Neuendorf-Sachsenbande

 

 

 

Virtueller Rundgang durch die Schmiede...

Der virtuelle Rundgang soll einen Eindruck der Ausstellung vermitteln, kann aber einen realen Besuch nicht ersetzen...

Hier entsteht ein Hufeisen...


... nehme dir die Zeit, dieses Video einmal komplett anzuschuen. Du wirst beeindruckt sein. Die Geschicklichkeit, die Routine und die Kraft des Seniors sind beeindruckend!

 

 

Wir danken dem TIB AV-Portal für das Bereitstellen des Videos.

 

--> hier gehts zum Videoclip...

Aus 2 alten Hufeisen schmiedet der 76jährige Schmiedemeister ein neues Hufeisen mit zweimal 4 Nagellöchern in Handschmiedearbeit. Als Hilfsgeräte verwendet er Vorschlag-, Hand-, Spitz- und Kugelhammer, Lochdorn und Amboß.

Translate website...

Partner:

Besucherzähler

Letzte Änderung: 19.06.2017

links entfernt