Die Tiefste Landstelle Deutschlands in Neuendorf-Sachsenbande 3,54m unter dem Meeresspiegel
Die Tiefste Landstelle Deutschlands in Neuendorf-Sachsenbande3,54m unter dem Meeresspiegel

Historische Schmiede in Neuendorf-Sachsenbande

Hier entsteht ein Hufeisen...


... nehme dir die Zeit, dieses Video einmal komplett anzuschuen. Du wirst beeindruckt sein. Die Geschicklichkeit, die Routine und die Kraft des Seniors sind beeindruckend!

 

--> hier gehts zum Videoclip... 

 

Wir danken dem TIB AV-Portal für das Bereitstellen des Videos.

Aus 2 alten Hufeisen schmiedet der 76jährige Schmiedemeister ein neues Hufeisen mit zweimal 4 Nagellöchern in Handschmiedearbeit. Als Hilfsgeräte verwendet er Vorschlag-, Hand-, Spitz- und Kugelhammer, Lochdorn und Amboß.

Virtueller Rundgang durch die Schmiede...

Der virtuelle Rundgang soll einen Eindruck der Ausstellung vermitteln, kann aber einen realen Besuch nicht ersetzen...

Translate website...

Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.
Ein Service von www.Der-Mond.org

Letzte Änderungen: 06.10.2023

* Wetterdaten auf Startseite

Druckversion | Sitemap
Webmaster: Jens Tiedemann