Die Tiefste Landstelle Deutschlands in Neuendorf-Sachsenbande 3,54m unter dem Meeresspiegel
Die Tiefste Landstelle Deutschlands in Neuendorf-Sachsenbande3,54m unter dem Meeresspiegel

Archiv

 

 

Sonderaktion der Deutschen Post AG an der Tiefsten Landstelle Deutschlands

 

Aufgrund der großen Nachfrage hier nun der Hinweis, dass der Sonderstempel noch einige Zeit bei der Stempelstelle der Deutschen Post AG, in 92623 Weiden zu bekommen ist. Wir danken für Ihr grosses Interesse und wünschen viel Erfolg.

Am 08.08.2020 fand an der Tiefsten Landstelle Deutschlands, von 10 - 17 Uhr, eine Sonderaktion der Deutschen Post AG statt. An diesem Tag konnte man seine zu versendende Post vor Ort mit dem nur an diesem Tag gültigen Sonderstempel abstempeln lassen. Es wurde ausserdem eine limitierte Auflage einer Ansichtskarte ausgegeben.

 

 

 

 

Quelle: sh:z, Mohr

Run auf die Tiefste Landstelle Deutschlands

 

1000 Ansichtskarten der Tiefste Landstelle Deutschlands sind "sold out"...

Die Sonderstempelaktion der Deutschen Post AG war ein voller Erfolg...

 

Erneut Vandalismus an der Tiefsten Landstelle

Erneut kam es an der Tiefsten Landstelle Deutschlands zu Vandalismus. Diesmal wurde der Kasten des Gästebuches im Pavillon zerstört. Der Deckel wurde mitsamt seines Scharnieres aus der Verankerung gerissen. Damit gaben sich die Idioten jedoch noch nicht zufrieden. Sie rissen auch noch den oberen Einband des Gästebuches ab. Entdeckt wurde der Vorfall von Bürgermeister Tiedemann am Samstag, den 28.06.2014, gegen 18:45 Uhr. Er zeigte sich sehr enttäuscht darüber, dass es Menschen gibt, die die Arbeit ehrenamtlich engagierter Bürger derart mit Füßen treten und damit allen Bürgern der Gemeinde und den Besuchern dieses Ortes gleichermaßen, ein großes Maß an Geringschätzung entgegenbringen. Gerade am vorigen Samstag hatten sich einige freiwillige Neuendorf-Sachsenbander zu Renovierungsarbeiten an der Tiefsten Landstelle getroffen und unter anderem auch den Gästebuchkasten mit einer Holzschutzlasur aufgearbeitet.

Quelle: WZ vom 02.07.2014

Translate website...

Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.
Ein Service von www.Der-Mond.org

Letzte Änderungen: 06.10.2023

* Wetterdaten auf Startseite

Druckversion | Sitemap
Webmaster: Jens Tiedemann